ich spiel' mit dem Gedanken mich bei Prof. Löffler in den Fächern "Finanzierung" und "Asset Pricing" für das Diplom prüfen zu lassen. Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ansonsten würd' mich interessieren, bei wem und in welchen Fächern ihr euch so prüfen lasst bzw. lassen habt.
ich bin im Moment auch dabei zu planen bei wem ich mich prüfen lasse. Leider hab ich also keine eigenen Erfahrungen, aber ich weiß von zwei anderen die ihre Prüfung dieses Semester bei Herrn Löffler gemacht haben. Ich versuche mal Prüfungsprotokolle zu bekommen.
das wär Klasse wenn du da was auftreiben könntest. Vor allem bezüglich Asset Pricing würd mich interessieren, was er da so in etwa wissen will. Ich hab ihn auch direkt danach gefragt, aber er meinte nur es sei alles was in Vorlesung, Übung, Script und Papers steht prüfungsrelevant. Bei der Art der Fragen könne man sich an der Klausur orientieren. Trotzdem sind mir richtige Prüfungsprotokolle natürlich lieber